Citylauf 2016

Mit insgesamt 60 Schülerinnen und Schülern und 5 aktiven Lehrerinnen und Lehrern ist die Sekundarschule Telgte am Samstag, 17.09.2016, beim alljährlichen Telgter Citylauf an den Start gegangen. Hier konnten viele zum ersten Mal die besondere Atmosphäre eines Volkslaufes erleben und bei idealem Laufwetter gute sportliche Erfolge feiern.

Besonders hervorzuheben sind dabei Joshua (JG5), Nadine (JG7) und Naima (JG5), die auf der 2,5km Distanz gute Zeiten erzielen konnten. Niclas (JG6), Juliana (JG8), Tabea (JG7) und Pasqual (JG8) konnten sogar die 5km Strecke in unter 25 Minuten bewältigen.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren persönlichen Erfolgen und hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder so viele laufbegeisterte für dieses schöne Event begeistern können.