Menü

Eure Schülersprecher

Liebe Schülerin und Schüler,

vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen, das ihr uns im Voraus gebt.

Wir möchten uns euch einmal kurz vorstellen.

Das sind wir:

 

 

 

Adrian, 15 Jahre alt, Klasse 10b.

Ben, 13 Jahre alt, Klasse 8d.

 

Zu unseren Hobbys:

Adrian: Ich spiele seit fünf Jahren Handball im JSG Bever-Ems. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio in Telgte – da treffe ich auch oftmals den ein oder anderen Schüler. Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden.

Ben: Ich bin Mitglied im Kegelverein BSV Ostbevern. Wir trainieren einmal pro Woche für zwei Stunden. Weiterhin spiele ich Schlagzeug seit 4 Jahren. In der Freizeit chille ich gerne mit meinen Freunden.

 Unsere Ziele:

Wir möchten vor allem auf die Sauberkeit in unserer Schule achten – da jetzt nur noch Sekundarschüler vertreten sind. Außerdem setzten wir uns für mehr Pausenbeschäftigungen ein. Für die älteren Klassen wollen wir die Lockerung der Handy Nutzungsvereinbarung erzielen und einen Oberstufenraum einrichten. Natürlich versuchen wir auch immer ein offenes Ohr für eure Anliegen oder Bedürfnisse zu haben. Eines unserer größten Ziele ist, dass sich alle Schülerinnen und Schüler in der Schule wohl fühlen.

Zusammen können wir alles schaffen!

Eure Schülersprecher

Adrian und Ben

Keine Termine