Montag, 15.04.2024 - 19:00 Uhr
Freitag, 19.04.2024 - 09:00 Uhr
Eltern- und Schülerberatungstag

Milchcup am Schulzentrum Telgte

Der Milchcup am Schulzentrum Telgte war ein sportliches Großereignis und voller Erfolg! Über 300 Schülerinnen und Schüler von über zwanzig Schulen traten gegeneinander im Tischtennis-Rundlauf an. Die drei Teams der Klassen 5a, 5b und 6b, welche die Sekundarschule auf Bezirksebene vertreten haben, schafften es in die k.o.-Runde und mussten sich dort den erfahreneren Tischtennisspielern und Spielerinnen geschlagen geben. Dennoch war die erste Teilnahme an diesem sportlichen Event für alle eine große Freude und ein gutes Debüt, auf das hoffentlich weitere Teilnahmen folgen werden. Wir gratulieren an dieser Stelle unserer Nachbarschule - dem Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium, wo es sogar gleich drei Mannschaften in die nächste Runde geschafft haben! Viel Erfolg weiterhin!

Eine ausführliche Bilderstrecke wird auf der Homepage der WN zu sehen sein.