Milchcup eine "runde" Sache

Am Dienstag fand der diesjährige Milchcup an der Sekundarschule an der Marienlinde statt. Dabei spielten jeweils Mannschaften zu viert im Rundlaufmodus gegeneinander den Sieger innerhalb der 5. und 6. Kasse aus.
Mit insgesamt 17 gemeldeten Teams wurde der Rekord von 19 zwar knapp verfehlt, trotzdem waren aber ansprechende und auch spannende Spiele zu sehen. Unterstützt durch die an der Schule ausgebildeten Sporthelfer ergab sich ein reibungsloser Turnierablauf, daher war die Veranstaltung eine "runde" Sache, wie Organisator Benne Lauckmann zusammenfassend feststellte. Siegerin bei den Mädchen wurde die Klasse 5 b und bei den Mixedteams die 5c und 6b. Zum Abschluß gab es für Interessierte noch Kontaktdaten zur Tischtennis Abteilung der SG Telgte, die dankenswerterweise Materialien zur Verfügung gestellt hatte.