Schulleitungsteam

Im folgenden finden Sie einige Informationen zu den Mitgliedern unseres Schulleitungsteams sowie zu deren Tätigkeits- und Verantwortungsbereichen. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Organigramm der Schule bzw. dem Geschäftsverteilungsplan (beide zu finden unter Unsere Schule -> Konzepte).

Herr Steffen Möller

Herr Steffen Möller ist Schulleiter der Sekundarschule Telgte. Er vertritt die Schule in der Öffentlichkeit, ist zuständig für Personalangelegenheiten und den Kontakt zum Schulträger und der Bezirksregierung.

Stellvertr. Schulleiterin

Frau Gräfin von Plettenberg

Frau Gräfin von Plettenberg ist stellvertretende Schulleiterin der Sekundarschule Telgte. Sie ist zuständig für die innere Organisation der Schule, darunter fallen der Personaleinsatz, Unterrichts- und Stundenpläne sowie das Gebäudemanagement.

Didaktischer Leiter

Herr Hanrath

Herr Hanrath ist didaktischer Leiter der Sekundarschule Telgte. Er ist zuständig für die Weiterentwicklung der Schulkonzepte sowie die Unterrichtsentwicklung, die Fortbildungskoordination sowie die Leitung des Ganztags.

Abteilungsleiterin JG 5-7

Frau Remke

Frau Remke ist Abteilungsleiterin für die Jahrgangsstufen 5-7. Sie ist zuständig für Fragen des Unterrichts, Klassen- und Zeugnisangelegenheiten sowie den Kontakt zu den örtlichen Grundschulen und anderen Kooperationspartnern.

Abteilungsleiter JG 8-10

Herr Meijer

Herr Meijer ist Abteilungsleiter für die Jahrgangsstufen 8-10. Er ist zuständig für Fragen des Unterrichts, Klassen- und Zeugnisangelegenheiten sowie den Kontakt zu weiterführenden Schulen und anderen Kooperationspartnern im Bereich der Berufswahlorientierung sowie die Zentralen Abschlussprüfungen.