Menü

Auftritt des Schulchors auf dem Luisenfest

Welch eine Aufregung! Nach ein paar Wochen gemeinsamer Probezeit gab es am 15. Mai 22  den ersten Auftritt sofort auf der großen Bühne des Luisenfestes in Telgte. Leider fiel der Termin wegen der gleichzeitig stattfindenden Kommunion etwas ungünstig, sodass einige der Chorsängerinnen leider nicht dabei sein konnten. Umso mutiger war der Einsatz der 6 Sängerinnen und 2 Sänger, die sich dieses aufregende Erlebnis nicht nehmen lassen wollten. Zum verabredeten Zeitpunkt  erschienen doch einige ziemlich blass und aufgeregt und hätten am liebsten alles abgesagt. Die Menge des Publikums verdiente schon einigen Respekt.

Doch dann ging’s los und mit dem guten Gelingen des ersten Stücks lief das Programm ganz erfolgreich. Natürlich gab es immer mal die ein oder andere Stelle, die nicht so perfekt lief wie geübt, aber das Publikum dankte mit viel Applaus und die Sonne lachte ihr strahlendstes Lächeln.

 

 

Aktuelles


Mittwoch, 10.08.2022 - 07:55 Uhr
Unterrichtsbeginn JG 6-10
Mittwoch, 10.08.2022 - 09:15 Uhr
Gottesdienst JG5
Mittwoch, 10.08.2022 - 10:15 Uhr
Einschulung JG5 Aula des Schulzentrums
Montag, 22.08.2022 - 00:00 Uhr
Klassenpflegschaft JG 5/7
Dienstag, 23.08.2022 - 00:00 Uhr
Klassenpflegschaft JG 6/8